Seelenpartner.net Foren-Übersicht
  Registrieren   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Login 
Seelenpartner.net Foren-Übersicht -> SPIRIT AROUND -> ICH HATTE EINEN TRAUM....
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
  Beitrag ICH HATTE EINEN TRAUM.... - Verfasst am: Do Sep 14, 2006 9:14 am Antworten mit Zitat  
Feuerläufer

ICH HATTE EINEN TRAUM….

Es war einer dieser Träume aus denen man nicht erwachen möchte, den man immer weiter träumen will, sich die geträumten Szenen ins Wachbewusstsein mitnimmt und als Tagtraum weiterspinnt.

Doch nun zum Inhalt meines Traumes.

…….. Ich war auf einer Party, sie fand in einem Gebäude statt welches über viele Ebenen mit einer Treppe verbunden war.
Hier waren viele fröhliche Menschen, alle schienen sie Seelenverwandt zu sein. Jeder erfreute sich aus tiefsten Herzen an der Anwesenheit der Anderen, ganz so, als ob sie alle eine große glückliche Familie wären.
Es schien so als ob all diese vielen Menschen ständig die Treppe rauf und runter gingen um sich gegenseitig zu begrüßen und zu umarmen. Die Atmosphäre war warm und herzlich.

Auf dem Treppenabsatz der unteren Etage traf ich drei Kinder zwischen 7 und 14 Jahren. Sie zupften an meinem Kleid und plauderten fröhlich und ungezwungen drauf los. Sie vermittelten mir einen so unschuldigen Eindruck wie man es sich vielleicht bei noch nicht Mensch gewordenen Seelen vorstellt.
Eines nach dem anderen Sprangen sie in meine Arme und wurden dort zu jungen Hunden welche sich an mich schmiegten und mit fröhlichen Kinderstimmen jauchzten. Diese Kinder berührten mich zutiefst im Herzen und ich konnte ganz deutlich spüren wie sich in uns unbefangene Freude und Heiterkeit ausbreitete.

Nach einer Weile verabschiedete ich mich von den Kindern und stieg die Treppe hinauf an all den fröhlichen Gesichtern vorbei. In der Menge viel mir ein Mann auf welcher mir sehr vertraut schien. Er stand in einer kleinen Menschengruppe und unterhielt sich lachend. Ich setzte meinen Weg nach oben fort. Plötzlich gab das Gelände der Treppe unter dem Gewicht der vielen Menschen nach. Noch bevor ich wusste wie mir geschah backte mich jemand am Arm und zog mich zu sich, da die Treppe unter mir schwankte und ich den Halt verlor ließ ich es zu und hielt mich an jener Person ganz fest. Ich spürte starke Arme welche mir unglaubliche Geborgenheit vermittelten. Ich hielt mich deshalb länger als notwendig fest. Plötzlich schoss eine Woge aus Wärme und Licht durch meinem Körper, reine Liebe breitete sich aus und dehnte sich immer weiter aus über unsere Körper hinaus und noch weiter über den Raum und weiter ins Universum. Für einen kurzen Moment war jede Dualität aufgehoben, als wären wir nicht Mann und Frau sondern verschmolzen zu einem geschlechtslosen Wesen und ein Chor von Engeln erklang in meinem Kopf.
Als ich mich endlich lösen konnte erkannte ich, es war der Mann von vorhin.
Als ich mir peinlich bewusst der merkwürdigen Situation, nach Worten der Entschuldigung suchte, wurden wir von der Menge getrennt. ….und wie das so ist bei Träumen, ich wachte auf. Ich zwang mich weiter zu träumen um zu verstehen.
War ich im Traum meinen Seelenpartner begegnet? Ist das was ich fühlte das was man ständig fühlt wenn man mit seinem Seelenpartner zusammen ist?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Seelenpartner.net Foren-Übersicht -> SPIRIT AROUND -> ICH HATTE EINEN TRAUM.... Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen